Aktuell
Startseite / Startseite / Wahlhelfer gesucht
Wahlhelfer gesucht
Foto: Wikimedia Commons/ Alexander Hauk (www.alexander-hauk.de)

Wahlhelfer gesucht

Für die Durchführung der Urabstimmung zum neuen Semesterticket sucht der Studierendenrat der Uni Heidelberg ehrenamtliche Wahlhelfer. Am 6., 7. und 8. Mai, jeweils zwischen 10 und 16 Uhr, können alle Studierenden der Uni für oder gegen die kürzlich mit dem Verkehrsverbund Rhein-Neckar und dem Verkehrsunternehmen Rhein-Neckar-Verkehr ausgehandelte Vertragsgrundlage stimmen.

Damit die Wahl reibungslos funktionieren kann, wird an den Wahlstandorten in der Altstadt, im Neuenheimer Feld sowie auf dem Campus Bergheim noch Unterstützung benötigt. Auch auf dem Mannheimer Campus wird die Stimmabgabe möglich sein: Hier werden allerdings keine Helfer mehr gebraucht. Wer Interesse hat, kann sich per E-Mail unter verkehrsreferat@stura.uni-heidelberg.de an die Organisatoren wenden.

Hinterlasse hier deinen Kommentar!

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die markierten Felder müssen ausgefüllt werden. *

*

Scroll To Top